LOKOLINO 2017

Kontakt

Entdecker und Abenteurer aufgepasst: Die LOKOLINO 2017 kommt!

Am 04. und 05. Februar 2017, wenn es draußen noch winterlich kalt ist, verwandelt sich die LOKHALLE bereits zum fünften Mal in die LOKOLINO.

Mit einem 3.000 m2 großen Erlebnisbereich, einem 5.400 m2 großen Ausstellerbereich und einem sehr kreativen Programm wird die Messe Anfang Februar 2017 erneut zum Treffpunkt für die ganze Familie!

Im Erlebnisbereich begleiten engagierte Teamer kleine und große Abenteurer bei Aktivitäten, die es nicht alle Tage gibt.

Im Ausstellerbereich bieten die fünf Themenzonen Familie & Leben, Mein Kind, Schulanfang, Baby & Kleinkind, Schwangerschaft & Geburt allen Alters- und Interessengruppen vielfältige Möglichkeiten zum Informieren, Ausprobieren und Erwerben von Messeneuheiten.

Das Angebot reicht von Kinderbekleidung über Spielzeug, Ernährung, Zahngesundheit bis hin zu Familienreisen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


"Die Lokhalle ist eine Bereicherung für die ganze Region und hilft, Fachkräfte in die Region zu holen und hier zu halten. Genau deshalb engagiere ich mich z. B. im Messebeirat der Gesundmesse Göttingen oder als Sponsor bei Veranstaltungen wie Pop Meets Classic. Und ganz nach dem Motto: „Das Bessere ist der Feind des Guten“ unterstützen wir natürlich die Erweiterungspläne rund um die Lokhalle, damit wir auch in Zukunft hochkarätige Veranstaltungen in unsere Heimatregion holen können."

Dr. Alexander Schneehain,
Rechtsanwalt