Groß-Flohmarkt in Göttingen – Oktober 2017

Groß-Flohmarkt in Göttingen – Oktober 2017

Ob Aussteller oder Besucher, mitmachen kann jeder!

Diesen Sonntag in der Lokhalle! Am 29. Oktober wird der Großflohmarkt in der Lokhalle Göttingen stattfinden.

Bereits zum vierten Mal findet der beliebte Großflohmarkt statt. Das Wetter zeigt sich leider nicht von seiner schönsten Seite, doch das wird den Teilnehmern und Besuchern nicht die gute Laune verderben. Denn dieses Mal wird in der Halle aufgebaut, verkauft und gestöbert.

Liebhaber von Trödel und Antiquitäten können hier ab 8 Uhr auf die Suche nach Raritäten, Nützlichem und Günstigem gehen. Der Aufbau für Aussteller beginnt ab 6 Uhr. Neuware ist nicht erlaubt.

Jedermann herzlich eingeladen – auch als Aussteller. Der laufende Meter kostet 7 Euro. Der PKW darf zum Aufbau in die Halle gefahren und während des Flohmarktes hinter der Lokhalle geparkt werden.

Die Öffnungszeiten für Besucher sind von 8 bis 16 Uhr. Weitere Infos unter 0561-2075730.

29.10.2017

Beginn:
08 Uhr - 16 Uhr

Preis:
2,00 € (ab 18 Jahre)

Details
Termin 29.10.17
Beginn 08 Uhr - 16 Uhr
Preis 2,00 € (ab 18 Jahre)
Veranstalter Evergreen GmbH & Co. KG

Alle Veranstaltungen