Absage GÖTTINGER Symphonieorchester

Christmas in Göttingen am 19.12.2021

Chefdirigent Dr. Nicholas Milton und Geschäftsführer Dr. Alexander Busche vom Göttinger Symphonieorchester haben sich darauf geeinigt, alle weiteren Konzerte bis Weihnachten angesichts der sich dramatisch zuspitzenden pandemischen Lage abzusagen.

Aufgrund der vorherrschenden Situation sieht sich die Geschäftsleitung in der Pflicht, verantwortungsbewusst zu handeln und Konzertbesucher*innen wie Musiker*innen und Mitarbeiter*innen gleichermaßen zu schützen.

Die Tickets werden automatisch in Wertgutscheine für andere Konzerte der Saison 2021/22 umgewandelt. Es bedarf also keiner gesonderten Handlung von Seiten der Ticketinhaber*innen. Sollte eine Rechnung bereits gezahlt worden sein, wird die gezahlte Summe automatisch als Guthaben im Ticketsystem hinterlegt und bei einer erneuten Buchung durch den/die Kund*in verrechnet. Ist die Rechnung bisher noch nicht gezahlt worden, wird die Buchung einfach storniert.

Absage GÖTTINGER Symphonieorchester
NEWSLETTER

KEINE INFOS MEHR VERPASSEN!
ABONNIEREN SIE JETZT UNSEREN
NEWSLETTER.