Chris Tall

LAUGH STORIES
Freitag, 30.05.2025
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Halle 1
ab 53,90 €

Chris Tall

LAUGH STORIES

Comedian Chris Tall kommt mit seinem neuen Bühnenprogramm „Laugh Stories“ am 30. Mai 2025 nach Göttingen in die Lokhalle. Tickets sind für 41,50 Euro zuzüglich aller Gebühren ab sofort an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Viele Shows der Tour von Chris Tall im Jahr 2024 sind bereits ausverkauft, sodass sich Comedy-Fans frühzeitig Karten sichern sollten.

Chris Tall lässt seine Zuschauerinnen und Zuschauer Stress und Angespanntheit für einige Zeit vergessen, indem er sie in seine persönlichen Geschichten entführt. Wer beim Titel „Laugh Stories“ den phonetischen Hinweis auf Liebe heraushört, der liegt auch nicht falsch. Denn Chris Tall bleibt seinem Motto treu: Wir lachen zusammen, machen keine Unterschiede zwischen Menschen und stehen für Toleranz und ein faires, würdevolles Miteinander.

Mit 19 Jahren startete der Siegeszug des lustigen Pummelchens auf Deutschlands Comedy-Bühnen. Mittlerweile ist Chris Tall über 30 Jahre alt, hat seinen Babyspeck verloren und trägt
Brille. Den Durchblick hat er aber immer noch nicht. Und genau diese Überforderung des alltäglichen Lebens teilt er auf seine einzigartige Weise mit seinem Publikum.

Und so nimmt Chris Tall seine Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine Reise voller verrückter Geschichten rund um zwischenmenschliche Probleme, Absurditäten und andere
Katastrophen. Etwa ein aus dem Ruder gelaufener Junggesellenabschied seines Freundes oder ein vergurktes Ehemaligen-Klassentreffen. Storys aus einer sich rasant wandelnden
Welt, mit deren Tempo nicht mal ein erschlankter Chris Tall Schritt halten kann.

Mit viel Leidenschaft und einer gehörigen Portion Selbstironie präsentiert Chris Tall seine Perspektive auf das Leben. Durch seine ausgeprägte Spontaneität und Interaktion mit dem
Publikum gelingt es ihm, eine einzigartige Verbindung herzustellen und jeden Abend zu etwas ganz Besonderem zu machen.

NEWSLETTER

KEINE INFOS MEHR VERPASSEN!
ABONNIEREN SIE JETZT UNSEREN
NEWSLETTER.

Das könnte Sie auch interessieren ...