Auszubildende präsentieren die LOKHALLE beim GöBiT + Auslosung des Gewinnspiels

Unsere Auszubildenden haben unsere Ausbildungsgänge auf dem GöBiT vorgestellt

Bei einem Gewinnspiel konnten Besucher Tickets gewinnen.
Bei einem Gewinnspiel konnten Besucher Tickets, Merchandise und vieles mehr gewinnen.

Am Samstag fanden die Göttinger Berufsinformationstage (kurz: GöBiT) bei uns in der LOKHALLE statt.

Auch wir waren bei der Messe mit einem Stand vertreten und haben unsere Ausbildungsplätze zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d) und zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) vorgestellt.

Interessierte konnten Fragen stellen und sich an Licht- und Tontechnik versuchen, sowie einen Motor an einer Traverse auf- und ab fahren.

Die Auszubildenden zu Veranstaltungskaufleuten haben den Messestand im Rahmen eines Projektes selbstständig geplant.
Die Auszubildenden zu Veranstaltungskauffrauen im zweiten Lehrjahr und die Auzubildenden zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik im dritten Lehrjahr haben den Messestand im Rahmen eines Projektes selbstständig geplant.

 

Ein Highlight war unser Gewinnspiel.

An einer Wurfscheibe konnten die Messebesucher ihr Glück versuchen, um tolle Preise wie LOKHALLEN-Merchandise und sogar Tickets zu den Veranstaltungen „Chris Tall – Schönheit braucht Platz“ am 08.12.2022 und „Mario Barth – Männer sind Frauen, manchmal aber auch… vielleicht“ am 27.11.2022 gewinnen.

Diese Preise haben wir jetzt ausgelost!

Gewonnen haben die Nummer 6 und die Nummer 13! Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreibt uns eine Nachricht mit einem Foto eurer Nummer per Instagram- oder Facebook-Direktnachricht oder per Mail an info@lokhalle.de

Auszubildende präsentieren die LOKHALLE beim GöBiT + Auslosung des Gewinnspiels
NEWSLETTER

KEINE INFOS MEHR VERPASSEN!
ABONNIEREN SIE JETZT UNSEREN
NEWSLETTER.