GÖTTINGER Symphonieorchester

Konzertumplanungen im Februar, März & April

Auf die anhaltende pandemische Situation und die täglich steigenden Inzidenzzahlen, auch im Stadt- und Landkreis Göttingen, reagiert das GÖTTINGER Symphonieorchester nun im Rahmen seiner weiteren Konzertplanung.

Einige Konzerte aus anderen Göttinger Locations, wie zum Beispiel der Aula am Wilhelmsplatz, werden nun in die LOKHALLE verlegt und bei manchen Konzerten wurden die Daten angepasst bzw. auf mehrere Abende aufgeteilt. Die Sicherheit und Gesundheit aller Besucher*innen steht dabei an oberster Stelle. Alle Konzertprogramme werden so angepasst, dass sie unter Einhaltung sämtlicher Corona-Auflagen ohne Pause gespielt werden können. Die Familienkonzerte werden bis auf Weiteres ausgesetzt.

Alle Informationen zu den Konzertumplanungen finden Sie in unserem Programm oder auf der Seite des GSO unter: www.gso-online.de/post/konzertumplanungen

GÖTTINGER Symphonieorchester
NEWSLETTER

KEINE INFOS MEHR VERPASSEN!
ABONNIEREN SIE JETZT UNSEREN
NEWSLETTER.